Samstag, 5. Januar 2013

Thesen, Islam zu verändern




Eine Person, welche sich als gebürtiger oder konvertierter Muslim vom Islam abgewandt hat, wird Kafir genannt.
Wenn der  Islam zu Europa gehört, wie manche Politiker behaupten, soll das auch bedeuten, dass islamische Kultur und Begriffe ebenfalls zu Europa gehören. Daher werde ich islamische Begriffe, die auch von Muslimen in Europa benutzt werden, verwenden.

Kafara, Kuffar, Kafir, diese sehr gefährliche terroristische Begriffe bedeuten nicht nur Ungläubige.

Der Satz "Er ist ein Kafir" bedeutet " Hasst ihn und tötet ihn" .

Die europäischen Politiker, die sagen, dass auch die Muslime ihre Rechte haben sollen und jede Kritik an Islam verbieten wollen, scheinen als wären sie Analphabeten, als Menschen, die niemals eine Schule besucht haben. Solche Politiker sollen zuerst die Frage beantworten: Können die Muslime Rechte haben?

In einem Land haben entweder alle Menschen ihre Rechte und Freiheit oder alle verlieren ihre Rechte und Freiheit. Menschen zwischen zwei Gruppen, In-Group / Out-Group, zu teilen, eine Gruppe als Feind zu erklären und fordern gegen sie zu kämpfen, werden alle niemals Rechte oder Freiheit haben.

Das hat Hitler getan als er Juden für Out-Group erklärte. Das haben auch die Kommunisten getan " Proletarier vereinigt euch gegen eure Feinde" . Und beide Male wurde zur Diktatur geführt, wo alle Menschen gelitten haben. Wer konnte Rechte oder Freiheit haben?

Dieses Terrorsystem existiert in Islam schon seit lange, deswegen ist der Islam nicht demokratiefähig. Wenn es Muslime gibt, die für Demokratie stehen, sind sie wegen dieses Terrorsystem chancenlos. Jeder Muslim hat angst vor Muslimen und fühlt sich beobachtet. Hat Angst, dass er als Kafir betrachtet wird. Heute sollen alle versuchen, Islam zu verändern.

1- Da es lange Hass und Bedrohungen gegen Kuffar verbreitet wurden, sollen die Politiker und Medien alle islamischen Verbände dazu auffordern, Muslime zu lehren, Kuffar zu lieben. Sich verantwortlich zu fühlen, gegen jede Art Verbreitung von Hass und Bedrohungen gegen Kuffar, zu protestieren. Tun sie das nicht, dann sollen die Politik und Medien ihre Aussagen wie "Es gibt kein zwang im Islam" oder "Islam bedeutet auch Frieden" für nicht glaubwürdig erklären.

2- Jede Art Verbreitung von Hass gegen Kuffar, soll als verfassungsfeindlich erklärt und daher auch verboten werden.

3- Wenn in einer Moschee, einem islamischen Verein oder Koranschule Hass gegen Kuffar verbreitet wird, sollen diese geschlossen werden.

4- Alle islamischen Webseiten, die gegen Kuffar hetzen oder die Muslime verhindern die Kuffar zu lieben, sollen geschlossen werden.

5- Muslime und Kuffar, Kufr und Islam müssen gleichgestellt werden. Islamische Verbände müssen diese Forderung unterzeichnen. Tun sie das nicht, soll eine Schließung von islamischen Verbänden erfolgt werden.




Die Europarats-Parlamentarier haben einmal Dhimmi-Status (eine Art von Kuffar) verurteilt: "The “dhimmi” status which under Sharia law relegates the Christians as second class citizen has also be condemned without ambiguity." Quelle: European Centre forLaw and Justice.

Ich erinnere das europäische Parlament an ihre Resolution vom 15. November.2007: Mit der Resolution vom 15. November fordert das Parlament die Regierungen auf, die Rechte aller Bürger zu schützen und Akte der Diskriminierung und Intoleranz abzuwenden. Ferner machte das Parlament die Unterstützung der Länder von der Bedingung abhängig, dass die Religionsfreiheit respektiert werde. Quelle: Hier.

Diese Thesen sind nicht islamfeindlich. Sie sind ein Versuch Muslimen zu helfen, Islam demokratiefähig zu machen. Denn dieses Terrorsystem hat Kriege zwischen Muslime verursacht. Menschen Kuffar zu nennen und danach zu bedrohen wurde und wird von Muslimen als Strategie der Angstverbreitung verwendet. Die Anzahl der Muslimen, die Kuffar genannt wurden und deswegen gefoltert und umgebraucht wurden ist sehr hoch. Für Sunniten sind die Schitten Kuffar. Für Schitten sind die Sunniten Kuffar. Man kann auch sehen wie Aleviten in der Türkei behandelt werden... Jeder Muslim, der nicht mehr Muslim sein möchte wird auch Kafir genannt und muss um sein Leben fürchten. Ergebnis: Alle sind sowohl Muslime als auch Kuffar. Das heißt, die Muslime diskriminieren sich selbst und freiwillig.  Trotzdem glaube ich, dass kein Mensch bereit ist, auf seine Rechte, Würde und Freiheit zu verzichten. Deswegen sind auch viele Muslime in den Westen gekommen. Der Satz  "Die anderen (die Kuffar) sollen keine Rechte haben", ist unmöglich. Das Paradox hier ist: Einerseits sind wir Individuen, andererseits gehören wir für die anderen zu den vielen. Ich, wir und alle anderen sind beides. Wenn die anderen ihre Rechte, Würde und Freiheit verlieren, verlieren die Muslime auch ihre Rechte, Würde und Freiheit. Ein Muslim vergisst hier, dass er einer unter vielen ist. Und das er wirklich frei sein kann nur unter freie  Individuen.

Die islamische Verbände und die Verteidiger der islamischen Kultur in Deutschland wie Grünen und Linken, die meinen, dass in islamischen Ländern nicht nur die christliche Minderheiten leiden, haben schon recht, die Gründe habe ich oben erklärt. Aber auch alle andere Nicht-Muslime wie Atheisten und Buddhisten gelten als Kuffar.

In "3sat"  hat eine Journalistin berichtet: In der As-Sahaba Moschee in Wedding wird gepredigt, sich von allem Modernen abzuschotten. "Von den Deutschen spricht man dort als Kuffar, das heißt eigentlich Ungläubige, aber das Wort hat einen starken negativen Beiklang, so wie Abschaum oder Unmensch", sagt die Journalistin. "Es wird den Leuten gesagt, die Deutschen sind wie Tiere. Sie sind auf einer primitiven Stufe stehen geblieben, die Muslime sind besser. Und deswegen gibt es auch eine religiöse Pflicht, diese Kuffar zu hassen, sie abzulehnen. Man darf sich mit ihnen nicht befreunden. Man darf sich mit ihnen nicht abgeben, denn dann kommt man in die Hölle."

Menschen zwischen Muslimen (Lebenswürdigen) und Kuffar (Lebensunwürdigen) zu teilen, kann nur Islamfeindlichkeit verursachen.  Wer meine Thesen  ignoriert, wird merken, dass es unmöglich wäre Islamfeindlichkeit zu beenden. Ich wollte sowohl Nicht-Muslimen als auch Muslimen helfen. Es ist ganz schwierig zu wissen, wann es zu Frieden führt. Man kann aber doch die Fälle untersuchen, wann das Friedlichmiteinander nicht funktioniert.

Die Türkei will Kloster Mor Gabriel zerstören

Die Christen im Irak werden kuffar genannt
diepresse: „Ihr Christen seid alle ,Kafara‘ (Ungläubige), wir können nicht gleichzeitig mit euch existieren!“

Auch die Christen in Syrien gelten als kuffar

Keine Kommentare: